FSV Winkel macht Boden gut

05. September 2022, 22:19 Uhr

FSV Winkel macht Boden gut © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte der FSV Winkel den 1.FC Kiedrich. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des FSV Winkel aus. Pflichtgemäß strich der FSV Winkel gegen den 1.FC Kiedrich drei Zähler ein.

Dennis Vogt beförderte das Leder zum 1:0 des FSV Winkel in die Maschen (23.). Nach nur 26 Minuten verließ Simon Sobert vom Heimteam das Feld, Daniel Sternberg kam in die Partie. In der 32. Minute brachte Luca Oppenhäuser das Netz für den FSV Winkel zum Zappeln. Mit der Führung für den FSV Winkel ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Marcel Burkhardt vom 1.FC Kiedrich seinen Teamkameraden Jens Tauer. Den Grundstein für den Sieg über den Gast legte der FSV Winkel bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Winkel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. 32 Tore – mehr Treffer als der FSV Winkel erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Winkel.

Der 1.FC Kiedrich findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Am kommenden Sonntag tritt der FSV Winkel beim SV Presberg an, während der 1.FC Kiedrich drei Tage zuvor den SV Presberg empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema