Gewollt: der erste Heimsieg

06. September 2022, 19:49 Uhr

Gewollt: der erste Heimsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der KSG Georgenhausen will gegen den SV Viktoria Kleestadt die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Samstag verlief der Auftritt der KSG Georgenhausen II ernüchternd. Gegen den SV Münster II kassierte man eine 2:3-Niederlage. Letzte Woche siegte der SV Viktoria Kleestadt gegen den TSV 08 Richen mit 4:2.

Damit liegt der SV Vikt. Kleestadt mit neun Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die KSG Georgenhausen II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Gastgeber musste schon 19 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die KSG Georgenhausen II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Viktoria Kleestadt zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der SV Vikt. Kleestadt alle für sich entschieden.

Ins Straucheln könnte die Defensive der KSG Georgenhausen II geraten. Die Offensive des SV Viktoria Kleestadt trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Daheim hat die KSG Georgenhausen II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Formal ist die KSG Georgenhausen II im Spiel gegen den SV Vikt. Kleestadt nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die KSG Georgenhausen II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema