1. FC Naurod 1928 möchte nachlegen

06. September 2022, 20:19 Uhr

1. FC Naurod 1928 möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Mittwoch trifft der FC Maroc Wiesbaden auf den 1. FC Naurod 1928. Zuletzt spielte der FC Maroc Wiesbaden unentschieden – 2:2 gegen den FV Delkenheim 1949. Der 1. FC Naurod 1928 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. SC Kohlheck zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist der FC Maroc Wiesbaden noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Mit 23 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Wiesbaden. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Maroc Wiesbaden selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Im Tableau ist für den 1. FC Naurod 1928 mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Aufpassen sollte der 1. FC Naurod 1928 auf die Offensivabteilung des FC Maroc Wiesbaden, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Mit drei Siegen gewann der FC Maroc Wiesbaden genauso häufig, wie der 1. FC Naurod 1928 in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FC Maroc Wiesbaden als Favorit ins Rennen. Der 1. FC Naurod 1928 muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC Maroc Wiesbaden zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema