Rot-Weiss Hadamar II will Trendwende einleiten

06. September 2022, 20:19 Uhr

Rot-Weiss Hadamar II will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch trifft die Reserve des Rot-Weiss Hadamar auf den SV Wiesbaden. Der SV Rot-Weiss Hadamar II kam zuletzt gegen die SG Nassau Diedenbergen zu einem 3:3-Unentschieden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Wiesbaden ernüchternd. Gegen den VFR 07 Limburg kassierte man eine 0:2-Niederlage.

Die Hintermannschaft des Rot-Weiss Hadamar II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 15 Gegentore kassierten die Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison.

Die Ausbeute der Offensive ist beim SV Wiesbaden verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Am Mittwoch will der SV Wiesbaden den ersten Sieg feiern.

Wenn der SV Rot-Weiss Hadamar II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Rot-Weiss Hadamar II (15). Aber auch beim SV Wiesbaden ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (9). Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Nur einmal ging der SV Rot-Weiss Hadamar II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema