TSG Kastel kommt nicht aus dem Keller
Für Emre Tok war der Einsatz nach vier Minuten vorbei. Für ihn wurde Yassine Bairi eingewechselt. Bis Schiedsrichter Lukas Graf (Mainz) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.
Die TSG Kastel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die bisherige Saisonbilanz der TSG 1846 Mainz-Kastel bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Seit fünf Spielen wartet die TSG Kastel schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert der FV Biebrich 02 II das Tabellenende der Kreisoberliga Wiesbaden. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der FV Biebrich 02 II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Für die TSG 1846 Mainz-Kastel geht es schon am Sonntag bei der SG Germania Wiesbaden weiter. Der FV Biebrich 02 II erwartet am Sonntag den TuS Dotzheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können