Anschlusstor von Achchibani bleibt nur ein Ehrentreffer

07. September 2022, 08:49 Uhr

Anschlusstor von Achchibani bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG 01 Hoechst kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:4-Pleite.

Für das erste Tor sorgte Gökhan Akkus. In der zwölften Minute traf der Spieler des FC Türk Kelsterbach ins Schwarze. Enes Karakus schoss die Kugel zum 2:0 für den Gast über die Linie (25.). Mohamed Achchibani beförderte das Leder zum 1:2 der SG Hoechst II in die Maschen (32.). In der 39. Minute erhöhte Ahmet Sahinler auf 3:1 für den FC Türk Kelsterbach. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Karakus baute den Vorsprung des FC Türk Kelsterbach in der 55. Minute aus. Letztlich fuhr der FC Türk Kelsterbach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für die SG 01 Hoechst II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz 16.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Türk Kelsterbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Für die SG Hoechst II geht es schon am Sonntag bei der Reserve des FV Alemannia Nied weiter. Für den FC Türk Kelsterbach geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den BSC Schwalbach empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema