Tor von Bolgi bleibt nur ein Ehrentreffer

08. September 2022, 09:19 Uhr

Tor von Bolgi bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor die Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau am vergangenen Mittwoch deutlich gegen die Reserve des 1. FC 1906 Erlensee. Der 1. FC Erlensee II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Bayern Alzenau II einen klaren Erfolg.

Maurice Koloczek brachte den 1. FC 1906 Erlensee II in der 13. Minute in Front. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Rene Becker vom Gastgeber, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Jeremia Nianga ersetzt wurde. Mit einem Wechsel – Loick Gandonou kam für Joel Andres – startete der FC Bayern Alzenau II in Durchgang zwei. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Anstelle von Vincent Glavan war nach Wiederbeginn k. A. für den FC Bayern Alzenau II im Spiel. Cem Bolgi sicherte den Gästen nach 50 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Philipp Müller schnürte einen Doppelpack (61./78.), sodass der 1. FC Erlensee II fortan mit 3:1 führte. Koloczek brachte den 1. FC 1906 Erlensee II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (80.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Paul-Ioan Barbu (Frankfurt am Main) gewann der 1. FC Erlensee II gegen den FC Bayern Alzenau II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der 1. FC 1906 Erlensee II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des 1. FC Erlensee II bei.

Der FC Bayern Alzenau II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Bayern Alzenau II, was in den 29 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte der FC Bayern Alzenau II bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Die Not des FC Bayern Alzenau II wird immer größer. Gegen den 1. FC 1906 Erlensee II verlor der FC Bayern Alzenau II bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der 1. FC Erlensee II die Germania Klein-Krotzenburg, während der FC Bayern Alzenau II am selben Tag gegen den DJK SV Sparta Bürgel Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung: