Nakos spielt Rot-Weiss Hadamar II schwindelig

08. September 2022, 09:19 Uhr

Nakos spielt Rot-Weiss Hadamar II schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einer 1:5-Niederlage hat die Zweitvertretung des Rot-Weiss Hadamar auch das dritte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt.

Athanasios Nakos glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Wiesbaden (4./31.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Egzon Sula den Vorsprung der Wiesbadener auf 3:0 (40.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SVW in die Pause. In der Pause stellte der SV Rot-Weiss Hadamar II personell um: Per Doppelwechsel kamen Maxim Proskurakou und Tristan Hohnel auf den Platz und ersetzten Lukas Kullmann und Kevin Fischer. Der SV Wiesbaden baute die Führung aus, indem Nakos zwei Treffer nachlegte (58./76.). Das Rot-Weiss Hadamar II kam kurz vor dem Ende durch Proskurakou zum Ehrentreffer (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Wiesbaden am Mittwoch einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II.

Wann bekommt das Rot-Weiss Hadamar II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Wiesbaden gerät man immer weiter in die Bredouille. Einen klassischen Fehlstart legte der SV Rot-Weiss Hadamar II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Wiesbaden die Abstiegsplätze und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Der letzte Dreier liegt für das Rot-Weiss Hadamar II bereits drei Spiele zurück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Rot-Weiss Hadamar II zum FC Germania Okriftel, während der SV Wiesbaden am selben Tag beim SV Walsdorf antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema