FSV Großenhausen rückt auf Platz zwölf vor

08. September 2022, 09:19 Uhr

FSV Großenhausen rückt auf Platz zwölf vor © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der FSV Großenhausen mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des SV Altenmittlau für sich entschied. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Kevin Rack glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den FSV Großenhausen (52./81.). Kurz vor Ultimo war noch David Merz zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV Altenmittlau II verantwortlich (90.). Am Ende verbuchte der FSV Großenhausen gegen die SVA-Reserve einen Sieg.

Mit neun Zählern aus fünf Spielen steht der SV Altenmittlau II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft. Die Situation beim SV Altenmittlau II bleibt angespannt. Gegen den FSV Großenhausen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Großenhausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV bei.

Das nächste Mal ist der SV Altenmittlau II am 11.09.2022 gefordert, wenn man beim SV Melitia Aufenau antritt. Der FSV Großenhausen empfängt schon am Sonntag FC Burgjoß als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema