TSG Mainflingen deklassiert Alem. Klein-Auheim

08. September 2022, 09:19 Uhr

TSG Mainflingen deklassiert Alem. Klein-Auheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die TSG Mainflingen und der FC Alemannia Klein-Auheim mit dem Endstand von 7:1.

Nicko Erb brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Jetzt erst recht, dachte sich Rouven Gast, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (29.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Eine Minute später ging die TSG Mainflingen durch den zweiten Treffer von Gast in Führung. Peter Kaden (55./62.) und Sven Stein (62.) erhöhten den Spielstand auf 5:1. Wenig später kamen Jakob Goetze und Lucca Roberto Weiher per Doppelwechsel für Kaden und Lucas Pfister auf Seiten der TSG Mainflingen ins Match (65.). Goetze gelang ein Doppelpack (71./76.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Letztlich feierte die TSG Mainflingen gegen das Alem. Klein-Auheim nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die bisherige Saisonbilanz des FC Alemannia Klein-Auheim bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Für die TSG Mainflingen geht es schon am Samstag weiter, wenn man die TuS Klein-Welzheim empfängt. Für das Alem. Klein-Auheim geht es schon am Sonntag beim FC Fortuna Offenbach weiter.

Vermarktung:

Mehr zum Thema