SG Seelbach/Scheld schlägt SV Eisemroth
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jan Christopher Pinstock für den SV Eisemroth zur Führung (43.). Zur Pause waren die Gäste im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Marcel Merkardt war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Seelbach/Scheld (51.). Steve Andre Grossmann machte in der 73. Minute das 2:1 der Heimmannschaft perfekt. Als der Unparteiische Reinhard Eisenkrämer (Driedorf) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Seelbach/Scheld schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Mit drei Siegen und drei Niederlagen weist die SG Seelbach/Scheld eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SG Seelbach/Scheld im Mittelfeld der Tabelle.
Der SV Eisemroth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte der SV Eisemroth bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der SV Eisemroth baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die SG Seelbach/Scheld setzte sich mit diesem Sieg vom SV Eisemroth ab und nimmt nun mit zehn Punkten den achten Rang ein, während der SV Eisemroth weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG Seelbach/Scheld zur Reserve der SG Eschenburg, während der SV Eisemroth am selben Tag beim FC Niederroßbach antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können