TSV Michelbach will wieder jubeln

08. September 2022, 19:49 Uhr

TSV Michelbach will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der SG Röddenau/Bromskirchen nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den TSV Michelbach? Zuletzt musste sich der TSV Michelbach geschlagen geben, als man gegen den FSV Cappel die vierte Saisonniederlage kassierte. Röddenau/B.

kam zuletzt gegen den VfL Dreihausen zu einem 2:2-Unentschieden.

Daheim hat der TSV Michelbach die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV Michelbach nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Die letzten Auftritte des TSV Michelbach waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit erschreckenden 23 Gegentoren stellt die SG Röddenau/Bromskirchen die schlechteste Abwehr der Liga. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des TSV Michelbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Röddenau/B. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema