Schneider rettet SV Altenmittlau einen Zähler

08. September 2022, 21:49 Uhr

Schneider rettet SV Altenmittlau einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Altenmittlau und der SV Breitenborn trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Der SV Altenmittlau zog sich gegen den SV Breitenborn achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Altenmittlau und den SV Breitenborn ohne Torerfolg in die Kabinen. Eren Yildiz brach für den SV Breitenborn den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Kurz vor Ultimo war noch Phil Schneider zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV Altenmittlau verantwortlich (84.). Schließlich gingen der SV Altenmittlau und der SV Breitenborn mit einer Punkteteilung auseinander.

Der SV Altenmittlau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SVA befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die bisherige Saisonbilanz der Altenmittlauer bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Zuletzt war bei den Gastgebern der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der SV Breitenborn findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SVB bei. Die Breitenborner sind seit drei Spielen unbezwungen.

Für den SV Altenmittlau geht es schon am Sonntag bei der SG Altenhaßlau/Eidengesäß weiter. Schon am Sonntag ist der SV Breitenborn wieder gefordert, wenn das Ayy. Wächtersbach zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema