Später Fehst-Siegtreffer

08. September 2022, 21:49 Uhr

Später Fehst-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die gute Serie der SG Wallernh./Fauerb. seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Gäste verloren gegen den VfR Wenings mit 1:2 und steckten damit die erste Saisonniederlage ein. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Der VfR Wenings ging durch Radu Bumbar in der 24. Minute in Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der VfR mit einer Führung in die Kabine ging. Das 1:1 der SG Wallernhausen/Fauerbach stellte Aboubaker Benchaib sicher (56.). Zum Mann des Spiels avancierte Ramon Fehst, der für den VfR Wenings in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Am Schluss gewann der VfR Wenings gegen die SG Wallernh./Fauerb.

Beim VfR Wenings präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16).

Die Weningser sind jetzt mit zehn Zählern punktgleich mit der SG Wallernhausen/Fauerbach und stehen aufgrund des besseren Torverhältnisses von 16:8 auf dem dritten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Mit insgesamt zehn Zählern befindet sich der VfR Wenings voll in der Spur. Die Formkurve der SG Wallernh./Fauerb. dagegen zeigt nach unten.

Für den VfR Wenings geht es schon am Sonntag weiter, wenn man KSV Eschenrod empfängt. Die SG Wallernhausen/Fauerbach ist am Samstag (18:00 Uhr) bei der SG Wolferborn/M/B zu Gast.

Vermarktung:

Mehr zum Thema