De Bona erledigt FC Cleeberg II

08. September 2022, 22:49 Uhr

De Bona erledigt FC Cleeberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der TSG Dorlar gegen die Reserve des FC Cleeberg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der TSG Dorlar. Die TSG Dorlar wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Laurin De Bona brachte den Gastgeber in der 28. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Das 2:0 für die TSG Dorlar stellte De Bona sicher. In der 75. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Andre Pascal Krick war es, der in der 78. Minute das Spielgerät im Tor der TSG Dorlar unterbrachte. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte De Bona bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (83.). Kurz vor Ultimo war noch Erik Schimpf zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des FC Cleeberg II verantwortlich (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die TSG Dorlar den Gast 3:2.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Dorlar in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit der TSG Dorlar ist weiter von Erfolg gekrönt. Die TSG Dorlar verbuchte insgesamt vier Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Der FC Cleeberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Cleeberg II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Cleeberg II bei.

Der FC Cleeberg II steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während die TSG Dorlar mit aktuell 14 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Am Dienstag empfängt die TSG Dorlar die Zweitvertretung der SG Waldsolms. Der FC Cleeberg II erwartet am Sonntag die SG Altenkirchen/B./N.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften