SV Hajduk Wiesbaden siegt und klettert

08. September 2022, 22:49 Uhr

SV Hajduk Wiesbaden siegt und klettert © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Donnerstag aufs Konto des SV Hajduk Wiesbaden. Der Gastgeber setzte sich mit einem 2:0 gegen den SV Italia Wiesbaden durch. Auf dem Papier ging der SV Hajduk Wiesbaden als Favorit ins Spiel gegen den SV Italia Wiesbaden – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Anstelle von Marko Kunac war nach Wiederbeginn Ivan Duvnjak für den SV Hajduk Wiesbaden im Spiel. Damir Dalic, der von der Bank für Ivan Maric kam, sollte für neue Impulse beim SV Hajduk Wiesbaden sorgen (70.). Wenig später verwandelte Vlado Barbaric einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten des SV Hajduk Wiesbaden (75.). Dalic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den SV Hajduk Wiesbaden her (86.). Am Ende verbuchte der SV Hajduk Wiesbaden gegen den SV Italia Wiesbaden die maximale Punkteausbeute.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Hajduk Wiesbaden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des SV Hajduk Wiesbaden funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 26-mal zu. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hajduk Wiesbaden. Der SV Hajduk Wiesbaden ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Italia Wiesbaden befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive der Gäste strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Italia Wiesbaden bis jetzt erst elf Treffer erzielte. Der SV Italia Wiesbaden musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Italia Wiesbaden insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Not des SV Italia Wiesbaden wird immer größer. Gegen den SV Hajduk Wiesbaden verlor der SV Italia Wiesbaden bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Hajduk Wiesbaden die Reserve des SV 1913 Niedernhausen, während der SV Italia Wiesbaden am selben Tag gegen den FSV Wiesbaden 07 Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema