Tore am laufenden Band für TSV Altheim

08. September 2022, 23:19 Uhr

Tore am laufenden Band für TSV Altheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altheim hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der SG Nieder-Kainsbach das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 6:2 für den TSV Altheim. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TSV Altheim löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Philipp Beck brachte den Gast in der siebten Spielminute in Führung. Der TSV Altheim baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für den TSV Altheim durch ein Eigentor der SG Nieder-Kainsbach in der 17. Minute. Mit dem 3:0 durch Beck schien die Partie bereits in der 30. Minute mit dem TSV Altheim einen sicheren Sieger zu haben. Für das 1:3 der SG Nieder-Kainsbach zeichnete Sebastian Hagendorf verantwortlich (31.). Ricardo Hieronymus vollendete zum fünften Tagestreffer in der 38. Spielminute. Der TSV Altheim gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Dominik Neff schoss die Kugel zum 2:4 für die SG Nieder-Kainsbach über die Linie (58.). Für den nächsten Erfolgsmoment des TSV Altheim sorgte Bogdan Ficut (78.), ehe Diyar Altan das 6:2 markierte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Altheim am Donnerstag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Nieder-Kainsbach.

Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert die SG Nieder-Kainsbach das Tabellenende der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gastgebern, was in den 27 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die SG Nieder-Kainsbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SG Nieder-Kainsbach festigte der TSV Altheim den vierten Tabellenplatz. Die Offensive des TSV Altheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Nieder-Kainsbach war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 27-mal schlugen die Angreifer des TSV Altheim in dieser Spielzeit zu. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Altheim.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Nieder-Kainsbach die Vikt. Klein-Zimmern, während der TSV Altheim am selben Tag bei der TSG Steinbach antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema