Souveräner Sieg über VFR 07 Limburg

08. September 2022, 23:19 Uhr

Souveräner Sieg über VFR 07 Limburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFR 07 Limburg hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 2:5-Niederlage verdaut werden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Markus Neugebauer markierte in der fünften Minute die Führung. Die TSG Wörsdorf hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Abdoulaye Junior Toure den Ausgleich (8.). Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. In der 53. Minute verwandelte Marco Weis einen Elfmeter zum 2:1 für den VFR 07 Limburg. Marcel Czepecha trug sich in der 68. Spielminute in die Torschützenliste ein. Dass die TSG Wörsdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Max Bell Bell, der in der 75. Minute zur Stelle war. Baldassar Nikolic stellte schließlich in der 90. Minute per Elfmeter den 5:2-Sieg für die Wörsdorfer sicher. Unter dem Strich verbuchte die TSG Wörsdorf gegen den VFR 07 Limburg einen 5:2-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Wörsdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der TSG.

Der VFR 07 Limburg bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Das nächste Mal ist die TSG Wörsdorf am 11.09.2022 gefordert, wenn man beim VfB Unterliederbach antritt. Für den VFR 07 Limburg geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Germania Weilbach empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema