Tor von Lemghili bleibt nur ein Ehrentreffer

08. September 2022, 23:19 Uhr

Tor von Lemghili bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 07 Kriftel hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 1:4-Niederlage gegen die SG Bad Soden TS. lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Marko Verkic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV 07 Kriftel. Die SG Bad Soden führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Elias Lemghili sicherte dem SV 07 Kriftel nach 50 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. In der 70. Minute stellte die SG Bad Soden TS. personell um: Per Doppelwechsel kamen Maximilian Krebs und Toni Miletic auf den Platz und ersetzten Bodo Sturmheit und Halil Karaduman. Dass das Heimteam in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Dominik Schlee, der in der 78. Minute zur Stelle war. Krebs erhöhte den Vorsprung der SG Bad Soden nach 87 Minuten auf 3:1. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ali Keban, der das 4:1 aus Sicht der SG Bad Soden TS. perfekt machte (89.). Am Schluss gewann die SG Bad Soden gegen den SV 07 Kriftel.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Bad Soden TS. die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein. Für die SG Bad Soden steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

Der SV 07 Kriftel steht nach drei Spieltagen auf der letzten Tabellenposition.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Bad Soden TS. den BSC Kelsterbach, während der SV 07 Kriftel am selben Tag gegen die SG Bremthal Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema