Sakar lässt es richtig krachen

09. September 2022, 14:19 Uhr

Sakar lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trafen der 1. SC Klarenthal und die Freie Turnerschaft Wiesbaden aufeinander. Das Match entschied der 1. SC Klarenthal mit 3:1 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der 1. SC Klarenthal die Nase vorn.

Für das erste Tor sorgte Vahrim Redza. In der 16. Minute traf der Spieler der FT Wiesbaden ins Schwarze. Ramazan Sakar schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den 1. SC Klarenthal (19./29.). Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der 1. SC Klarenthal für sich beanspruchte. In der Pause stellte die Freie Turnerschaft Wiesbaden personell um: Per Doppelwechsel kamen Francesco Frasca und Mehmet Önen auf den Platz und ersetzten Josef Ade und Kevin Enders. Mit einem Wechsel – Arian Shoaibi kam für Igor Blank – startete der 1. SC Klarenthal in Durchgang zwei. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sakar, der das 3:1 aus Sicht der Heimmannschaft perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte der 1. SC Klarenthal einen dreifachen Punktgewinn gegen die FT Wiesbaden.

Der 1. SC Klarenthal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der 1. SC Klarenthal die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein.

Die Freie Turnerschaft Wiesbaden findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Das nächste Mal ist der 1. SC Klarenthal am 11.09.2022 gefordert, wenn man bei der Fvgg. Kastel 06 antritt. Die FT Wiesbaden empfängt schon am Sonntag den FSV Hellas Schierstein als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung: