Bewahrt Fuldalöwen/Beisetal den Nimbus?

09. September 2022, 15:19 Uhr

Bewahrt Fuldalöwen/Beisetal den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SC Edermünde hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als Fuldalöwen/Beisetal zum Gegner. Der SC Edermünde II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Körle II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Die SG Fuldalöwen/Beisetal schlug die SG Ungedanken/Mandern am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind.

Gegenwärtig rangiert der SC Edermünde II auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: zwei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Mit zwölf Punkten steht Fuldalöwen/Beisetal auf dem Platz an der Sonne. Prunkstück des Gasts ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Fuldalöwen/Beisetal zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Fuldalöwen/Beisetal alle gewonnen.

Die Hintermannschaft der SG Fuldalöwen/Beisetal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Edermünde II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Ausgangslage spricht für Fuldalöwen/Beisetal, womit der SC Edermünde II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema