TSV Altenlotheim will Trendwende einleiten

09. September 2022, 16:19 Uhr

TSV Altenlotheim will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Hertingshausen trifft am Samstag (16:00 Uhr) auf den TSV Altenlotheim. Zuletzt musste sich der TSV Altenlotheim geschlagen geben, als man gegen den 1.FC Schwalmstadt die dritte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann der TSV Hertingshausen gegen den TuSpo Mengeringhausen mit 4:1.

Damit liegt der TSV Hertingshausen mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der TSV Altenlotheim ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Mit 18 geschossenen Toren gehört der TSV Hertingshausen offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 1. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Hertingshausen.

Von der Offensive des TSV Hertingshausen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Trumpft der TSV Altenlotheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (1-2-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Hertingshausen (1-0-2) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Auf dem Papier ist der TSV Altenlotheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema