Vöhl/Basdorf/Werbet. will Trendwende einleiten

09. September 2022, 17:19 Uhr

Vöhl/Basdorf/Werbet. will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Vöhl/Basdorf/Werbet. will bei der FSG Buchenberg/Ederbringh. die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Während Buchenb./Ederbr. nach dem 5:0 über die SG Goddelsheim/Münden II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

Die FSG Buchenberg/Ederbringh. verbuchte zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Mit erst fünf erzielten Toren hat Vöhl/Basdorf/Werbet. im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte Vöhl/Basdorf/Werbet. bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SG Vöhl/Basdorf/Werbetal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Buchenb./Ederbr. mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die FSG Buchenberg/Ederbringh. belegt mit sieben Punkten den achten Rang, während Vöhl/Basdorf/Werbet. mit vier Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.