Remis-Retter: Thiel erzielt späten Ausgleich
Das erste Tor des Spiels ging an die SG Cornberg/Rockensüß. Allerdings gelang dies nur mithilfe der SG Aulatal II: 1:0 für Cornberg/Rockensüß durch ein Eigentor in der neunten Minute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Jonas Goldbach die Führung der SG Cornberg/Rockensüß aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für das erste Tor der SG Aulatal II war Viktor Kibenko verantwortlich, der in der 77. Minute das 1:2 besorgte. In der 79. Minute gelang der SGA, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Leonard Piranty. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Paul Kozik einen Treffer für die Aulataler im Ärmel hatte (88.). Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Marven Thiel mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Cornberg/Rockensüß ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich die SG Aulatal II noch ein Unentschieden.
Die SG Aulatal II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei.
Ein Punkt reichte der SG Cornberg/Rockensüß, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht der Gast auf Platz acht. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat Cornberg/Rockensüß derzeit auf dem Konto.
Die SG Cornberg/Rockensüß ist nun seit fünf Spielen, die SG Aulatal II seit vier Partien unbesiegt.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG Aulatal II zum VfL Philippsthal, während Cornberg/Rockensüß am selben Tag bei der SG Werratal antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können