Bleibt SV Groß-Bieberau auch am achten Spieltag ungeschlagen?
Letzte Woche gewann der SV Groß-Bieberau gegen die TSG Steinbach mit 3:1. Somit belegt der SV Groß-Bieberau mit 21 Punkten den zweiten Tabellenplatz.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Germ. Ober-Roden II sind vier Punkte aus drei Spielen. Gegenwärtig rangieren die Gastgeber auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 10:23 – das Torverhältnis der Germ. Ober-Roden II spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Die Offensive des SV Groß-Bieberau in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 29-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Groß-Bieberau zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der SV Groß-Bieberau alle für sich entschieden.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Groß-Bieberau vor. Die Germ. Ober-Roden II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Groß-Bieberau zu stoppen. Mit dem Gewinnen tat sich die Germ. Ober-Roden II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Mit dem SV Groß-Bieberau empfängt die Germ. Ober-Roden II diesmal einen sehr schweren Gegner.

