FC Waldbrunn II muss punkten

10. September 2022, 13:19 Uhr

FC Waldbrunn II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Oberbrechen will bei der Zweitvertretung des FC Waldbrunn die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der FC Waldbrunn II kürzlich gegen die SG Ahlbach/Oberweyer zufriedengeben. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der TSG Oberbrechen ernüchternd.

Gegen den TuS Frickhofen kassierte man eine 3:4-Niederlage.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FC Waldbrunn II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 26 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 19 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der TSG Oberbrechen in dieser Saison. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für den FC Waldbrunn II zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema