SG Bruchköbel II will Trendwende

10. September 2022, 15:19 Uhr

SG Bruchköbel II will Trendwende © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Bruchköbel will nach vier Spielen ohne Sieg bei der KeWa Wachenbuchen endlich wieder einen Erfolg landen. Während die KeWa Wachenbuchen nach dem 3:0 über den VfB Großauheim mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Bruchköbel II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Mehr als Platz sechs ist für die KeWa Wachenbuchen gerade nicht drin. Der Defensivverbund der Heimmannschaft ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst drei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die KeWa Wachenbuchen weist bisher insgesamt drei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Die SG Bruchköbel II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Bilanz der Gäste nach sieben Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und fünf Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Bruchköbel II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die KeWa Wachenbuchen vor. Die SG Bruchköbel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der KeWa Wachenbuchen zu stoppen. Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Bruchköbel II erst einen Zähler für sich.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die KeWa Wachenbuchen ist in der Tabelle besser positioniert als die SG Bruchköbel II und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema