Gipfeltreffen der Gruppenliga Kassel 1

10. September 2022, 15:19 Uhr

Gipfeltreffen der Gruppenliga Kassel 1 © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Brunslar/Wolfershausen fordert im Topspiel den GSV Eintracht Baunatal heraus. Letzte Woche siegte die SG Brunslar/Wolfershausen gegen die FSG Gudensberg mit 1:0. Somit nimmt Brunslar/Wolfersh. mit 14 Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Eintracht Baunatal kürzlich gegen den FSV Wolfhagen zufriedengeben.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Brunslar/Wolfersh. sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Heimmannschaft weist bisher insgesamt vier Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Wer den GSV Eintracht Baunatal besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte der GSV. Fünf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Eintracht zu Buche. Die Großenritter treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Von der Offensive der Baunataler geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die SG Brunslar/Wolfershausen liegt Eintracht Baunatal dicht auf den Fersen und könnte die Gäste bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung: