Kann Eringsh./Dillheim TSF Heuchelheim ärgern?

10. September 2022, 15:19 Uhr

Kann Eringsh./Dillheim TSF Heuchelheim ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSF Heuchelheim trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SG Ehringshausen/Dillheim. Eringsh./Dillheim siegte im letzten Spiel gegen den TSV Bicken mit 3:2 und besetzt mit zehn Punkten den achten Tabellenplatz. Die TSF Heuchelheim musste sich im vorigen Spiel dem FC Gießen II mit 1:2 beugen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Ehringshausen/Dillheim sind vier Punkte aus drei Spielen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 23 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Gießen/Marburg. Die Saison von Eringsh./Dillheim verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Ehringshausen/Dillheim drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto der TSF Heuchelheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Gasts ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur sieben Gegentore zugelassen hat. Nur einmal gab sich die TSF Heuchelheim bisher geschlagen. Die TSF Heuchelheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive der TSF Heuchelheim kommt torhungrig daher. Über 2,43 Treffer pro Match markiert die TSF Heuchelheim im Schnitt.

Eringsh./Dillheim hat mit der TSF Heuchelheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung: