Heimmacht TSV Zierenberg

10. September 2022, 15:19 Uhr

Heimmacht TSV Zierenberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV Zierenberg punkten. Gegen den VfL 1886 Kassel war für den TSV Zierenberg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte der KSV Hessen Kassel II einen Dreier gegen die SG Calden/Meimbressen (4:2).

Mehr als Platz sieben ist für den TSV Zierenberg gerade nicht drin. Zweimal ging die Heimmannschaft bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto des KSV Hessen Kassel II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des KSV stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (23) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Kassel 2. Die Hessen verbuchten fünf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Von der Offensive des TSV Zierenberg geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Trumpft der TSV Zierenberg auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem KSV Hessen Kassel II (3-0-1) eingeräumt.

Der TSV Zierenberg steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema