TSV Berndorf unter Zugzwang

10. September 2022, 15:24 Uhr

TSV Berndorf unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV 08 Berndorf will bei der SG Wesetal die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die sechste Saisonniederlage kassierte die SG Wesetal am letzten Spieltag gegen den TSV Strothe. Jüngst brachte die SG Adorf/Vasbeck dem TSV Berndorf die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die SG Wesetal ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Schlusslichts ist deutlich zu hoch. 25 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Waldeck fing sich bislang mehr Tore ein. Die Heimmannschaft wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Der TSV 08 Berndorf steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 8:15 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Berndorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der TSV 08 Berndorf bisher 15-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die SG Wesetal bisher 25-mal das Nachsehen in dieser Saison.

Mit dem TSV Berndorf trifft die SG Wesetal auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema