Die Zahlen sprechen für SSG Langen

10. September 2022, 15:24 Uhr

Die Zahlen sprechen für SSG Langen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SSG Langen auf den TV Dreieichenhain. Die SSG Langen schlug die TSG Neu-Isenburg II am Donnerstag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TV Dreieichenhain gegen das Gemaa Tempelsee.

Die SSG Langen nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein. Wer das Heimteam besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst drei Gegentreffer kassierte die SSG Langen.

Der TV Dreieichenhain steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die formschwache Abwehr, die bis dato zwölf Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SSG Langen vor. Der TV Dreieichenhain muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SSG Langen zu stoppen.

Die Ausgangslage spricht für die SSG Langen, womit der TV Dreieichenhain sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema