Schweres Kaliber für FSV Cappel II

10. September 2022, 15:22 Uhr

Schweres Kaliber für FSV Cappel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Cappel konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Mardorf wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche gewann der SV Mardorf gegen den VfB Wetter II mit 2:1. Damit liegt der SV Mardorf mit 13 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Am letzten Spieltag nahm der FSV Cappel II gegen den FV Cölbe die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Mardorf sind vier Punkte aus drei Spielen. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.

Der FSV Cappel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der FSV Cappel II das Tabellenende der A-Liga Marburg. Der Angriff ist beim FSV Cappel II die Problemzone. Nur acht Treffer erzielte der FSV Cappel II bislang.

Beim SV Mardorf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Mardorf das Feld als Sieger, während der FSV Cappel II in dieser Zeit sieglos blieb.

Der FSV Cappel II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Mardorf etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FSV Cappel II lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften