Geht die Erfolgsserie des SV Adler II weiter?

10. September 2022, 15:21 Uhr

Geht die Erfolgsserie des SV Adler II weiter? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der TSG Fürstenhagen mit der Zweitvertretung des Adler Weidenhausen zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TSG Fürstenhagen gegen die SG Wehretal.

Der SV Adler II gewann das letzte Spiel gegen die SG Werratal 1986 mit 5:0 und nimmt mit elf Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Gegenwärtig rangiert der TSG Fürstenhagen auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Auftritte waren mager, sodass das Heimteam nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Adler Weidenhausen II stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (21) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Werra-Meißner. Der SV Adler II verbuchte drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Adler Weidenhausen II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSG Fürstenhagen geraten. Die Offensive des SV Adler II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die Heimbilanz des TSG Fürstenhagen ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für das Adler Weidenhausen II. Dem TSG Fürstenhagen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema