Wird SV Germania Ockstadt seinen Favoritenstellung gerecht?

10. September 2022, 15:20 Uhr

Wird SV Germania Ockstadt seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der SV Germania Ockstadt auf den SV Ober-Mörlen. Der SV Germania Ockstadt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Hessen Massenheim zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

Der SV Ober-Mörlen siegte im letzten Spiel gegen den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II mit 11:1 und belegt mit neun Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Der SV Germania Ockstadt nimmt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. Mit nur zwei Gegentoren hat die Heimmannschaft die beste Defensive der A-Liga Friedberg.

Die Offensivabteilung des SV Ober-Mörlen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 22-mal zu. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Ober-Mörlen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Ober-Mörlen über viermal pro Partie. Der SV Germania Ockstadt aber auch!

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Germania Ockstadt als Favorit ins Rennen. Der SV Ober-Mörlen muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Germania Ockstadt zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema