Bleibt VfB Unterliederbach dem Erfolg treu?

10. September 2022, 15:49 Uhr

Bleibt VfB Unterliederbach dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der VfB Unterliederbach auf die TSG Wörsdorf. Der VfB Unterliederbach siegte im letzten Spiel gegen den FC 1934 Bierstadt mit 6:1 und liegt mit 13 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt holte die TSG Wörsdorf einen Dreier gegen den VFR 07 Limburg (5:2).

Die Angriffsreihe des VfB Unterliederbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 20 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten vier Siegen und einem Remis. Der VfB Unterliederbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die TSG Wörsdorf musste schon 19 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Saison der Wörsdorfer verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte der VfB Unterliederbach selbstbewusst antreten. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Formal ist die TSG im Spiel gegen den VfB Unterliederbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die TSG Wörsdorf Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema