Schweres Kaliber für SG Wildsachsen

10. September 2022, 15:50 Uhr

Schweres Kaliber für SG Wildsachsen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wildsachsen konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem FC Marxheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte die SG Wildsachsen die vierte Saisonniederlage gegen den SC Eschborn.

Der FC 1957 Marxheim siegte im letzten Spiel souverän mit 10:0 gegen den BSC Schwalbach und muss sich deshalb nicht verstecken.

Mit dem Gewinnen tat sich die SG Wildsachsen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Beim FC Marxheim greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zwei Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der A-Liga Maintaunus. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FC Marxheim zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der FC 1957 Marxheim alle gewonnen.

Über sieben Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Marxheim vor. Die SG Wildsachsen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC 1957 Marxheim zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Wildsachsen schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der FC Marxheim zwölf Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Gegen die SG Wildsachsen sind für den FC 1957 Marxheim drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema