Kann VfB Wetter II TSV Caldern ärgern?

10. September 2022, 16:19 Uhr

Kann VfB Wetter II TSV Caldern ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Caldern will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des VfB Wetter punkten. Der TSV Caldern tritt mit breiter Brust an, wurde doch der VfB Marburg II zuletzt mit 2:1 besiegt. Am letzten Spieltag nahm der VfB Wetter II gegen den SV Schönstadt die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte der TSV Caldern selbstbewusst antreten. Offensiv konnte dem Gastgeber in der A-Liga Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 20 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der TSV Caldern ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Caldern vor. Der VfB Wetter II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Caldern zu stoppen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Gegen den TSV Caldern rechnet sich der VfB Wetter II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV Caldern leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften