Büblingshausen peilt den Dreier an

10. September 2022, 16:19 Uhr

Büblingshausen peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der RSV Büblingshausen auf die Reserve des FC Burgsolms. Das Büblingshausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SSG Breitscheid zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Der FC Burgsolms II schlug den VfL Fellerdilln am Sonntag mit 6:1 und hat somit Rückenwind.

Der RSV Büblingshausen führt das Feld der Kreisoberliga Wetzlar West mit zwölf Punkten an. Der Defensivverbund des Heimteams ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Büblingshausen.

Gegenwärtig rangiert der FC Burgsolms II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 16-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Zwischenbilanz des FC Burgsolms II liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Der FC Burgsolms II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema