TSG KS-Wilhelmshöhe am Gipfel

10. September 2022, 17:49 Uhr

TSG KS-Wilhelmshöhe am Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG KS-Wilhelmshöhe gewann das Samstagsspiel gegen den SV Nordshausen mit 3:2. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

K.A. k.A. brachte den SV Nordshausen in der 35. Minute in Front. Die Heimmannschaft nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Fabio Ohms schoss für die TSG KS-Wilhelmshöhe in der 50. Minute das erste Tor. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Nordshausen nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von k.A. in diesem Spiel (52.). Für den SV Nordshausen nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Aykut Arslan drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (75./90.) und sicherte der TSG Kassel-Wilhelmshöhe einen Last-Minute-Sieg. Am Ende verbuchte die TSG KS-Wilhelmshöhe gegen den SV Nordshausen einen Sieg.

Trotz der Schlappe behält der SV Nordshausen den sechsten Tabellenplatz bei. In dieser Saison sammelte der SV Nordshausen bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist nach dem Erfolg gegen den SV Nordshausen neuer Primus der Kreisoberliga Kassel. Die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die TSG Kassel-Wilhelmshöhe sechs Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Mit insgesamt 19 Zählern befindet sich die TSG KS-Wilhelmshöhe voll in der Spur. Die Formkurve des SV Nordshausen dagegen zeigt nach unten.

Am nächsten Sonntag reist der SV Nordshausen zur Zweitvertretung des OSC Vellmar, zeitgleich empfängt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe den SBV 07 Kassel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema