Platzt bei Allendorf/Lahn der Knoten?

10. September 2022, 18:19 Uhr

Platzt bei Allendorf/Lahn der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Allendorf/Lahn will beim Utphe/Trais-H./Inh. die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Während die SG Utphe/Trais-H./Inh. nach dem 3:0 über den SV Staufenberg mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV 05 Allendorf/Lahn zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte das Utphe/Trais-H./Inh. selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sieben ist für die Gastgeber gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte die SG Utphe/Trais-H./Inh. bisher vier Siege und kassierte drei Niederlagen.

Das Allendorf/Lahn befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TSV 05 Allendorf/Lahn bislang noch nicht. Der Angriff der Gäste ist mit vier Treffern der erfolgloseste der A-Liga Gießen. Mit dem Gewinnen tat sich das Allendorf/Lahn zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des TSV 05 Allendorf/Lahn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Utphe/Trais-H./Inh. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Das Allendorf/Lahn steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Utphe/Trais-H./Inh. bedeutend besser als die des TSV 05 Allendorf/Lahn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema