Nächste Pleite für SV Seemental II

11. September 2022, 17:49 Uhr

Nächste Pleite für SV Seemental II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. erreichte einen 2:0-Erfolg bei der Zweitvertretung von SV Seemental. Das Nd.-Mockst./Stammh. war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Marcel Longerich stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 18 mit dem 1:0 zur Stelle war. Für das 2:0 der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. zeichnete Henning Schwatlo verantwortlich (30.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Nd.-Mockst./Stammh. in die Kabine. Den Grundstein für den Sieg über SV Seemental II legte die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

SV Seemental II stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Büdingen und hat bereits 31 Gegentreffer kassiert. Mit einem ergatterten Punkt steht die Heimmannschaft auf Tabellenplatz 15. Die Offensive von SV Seemental II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Not von SV Seemental II wird immer größer. Gegen das Nd.-Mockst./Stammh. verlor SV Seemental II bereits das vierte Ligaspiel am Stück.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert das Nd.-Mockst./Stammh. vier Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Am kommenden Sonntag tritt SV Seemental II beim 1.FC Rommelhausen an, während das Nd.-Mockst./Stammh. drei Tage zuvor den FC Germania Ortenberg empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema