FC Homberg II schlägt vorne eiskalt zu
Der FC Homberg II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Suphi Mehmetoglu traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Jannik Sommer musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Erjon Duraku weiter. Valentyn Babich trug sich in der 24. Spielminute in die Torschützenliste ein. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FC Homberg II in die Kabine. Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Mehmetoglu bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (72.). Durch ein Eigentor des 1. FC Schwalmstadt II verbesserte der FC Homberg II den Spielstand auf 4:0 für sich (85.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem FC Homberg II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Schwalmstadt II.
Der 1. FC Schwalmstadt II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Im Angriff weisen die Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der 1. FC Schwalmstadt II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Homberg II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gasts ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg knüpfte der FC Homberg II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FC Homberg II drei Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.
Der FC Homberg II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Schwalmstadt II erwartet am Freitag die SG Obergrenzebach/Leimsfeld. Am Sonntag empfängt der FC Homberg II die SG ACO.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können