SG ACO gewährt Ehrentreffer
Für den Führungstreffer der SG ACO zeichnete Christopher Wilke verantwortlich (22.). Martin Bierwirth beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (26.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Christopher Wahl den Vorsprung des Tabellenführers auf 3:0 (41.). Noch vor der Halbzeit legte Wilke seinen zweiten Treffer nach (44.). Der dominante Vortrag der SG ACO im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Elvis Ramic erzielte in der 56. Minute den Ehrentreffer für den TSV 05 Remsfeld. Andre Blättner stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:1 für die SG ACO her (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG ACO am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den TSV 05 Remsfeld.
Der TSV 05 Remsfeld befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Gastgebers liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 19 Gegentreffer fing. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der TSV 05 Remsfeld wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Die SG ACO ist mit 13 Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Die Offensive der SG ACO in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV 05 Remsfeld war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 16-mal schlugen die Angreifer der SG ACO in dieser Spielzeit zu. Die SG ACO bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG ACO vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.
Der TSV 05 Remsfeld taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG ACO selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Am Sonntag muss der TSV 05 Remsfeld bei der Reserve der SG Neuental/Jesberg ran, zeitgleich wird die SG ACO von der Zweitvertretung des FC Homberg in Empfang genommen.