TSV Zierenberg verliert hoch gegen KSV Hessen Kassel II

11. September 2022, 18:19 Uhr

TSV Zierenberg verliert hoch gegen KSV Hessen Kassel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem TSV Zierenberg das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 5:0 für den KSV Hessen Kassel II.

Auf dem Papier ging der KSV Hessen Kassel II als Favorit ins Spiel gegen den TSV Zierenberg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der KSV Hessen Kassel II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Paul Stegmann traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Wenig später kamen Ilias El Hammiri und Nils Twardon per Doppelwechsel für Haris Ljatifi und Alexander Frees auf Seiten des KSV Hessen Kassel II ins Match (59.). Niklas Schade erhöhte den Vorsprung des KSV nach 69 Minuten auf 2:0. Doppelpack für die Hessen: Nach seinem ersten Tor (75.) markierte El Hammiri wenig später seinen zweiten Treffer (80.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Twardon, der das 5:0 aus Sicht der Junglöwen perfekt machte (88.). Die Kasseler überrannten den TSV Zierenberg förmlich mit fünf Toren und fahren so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Für den TSV Zierenberg gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit elf ergatterten Punkten steht das Heimteam auf Tabellenplatz acht. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Zierenberg bei.

Der KSV Hessen Kassel II mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Mit beeindruckenden 28 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Gruppenliga Kassel 2. Der KSV Hessen Kassel II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der KSV Hessen Kassel II sechs Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Zuletzt lief es erfreulich für den KSV Hessen Kassel II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Zierenberg zur SG Reinhardshagen, zeitgleich empfängt der KSV Hessen Kassel II den Melsunger FV.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema