Benali schießt TSG Messel ab

11. September 2022, 18:19 Uhr

Benali schießt TSG Messel ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor die TSG Messel am vergangenen Sonntag deutlich gegen den FC Hillal Rüsselsheim. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Hillal Rüsselsheim den maximalen Ertrag.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Bilal Benali für die Heimmannschaft zur Führung (45.). Der FC Hillal Rüsselsheim hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Benali schnürte einen Doppelpack (48./90.), sodass Hillal Rüsselsheim fortan mit 3:0 führte. Letzten Endes ging der FC Hillal Rüsselsheim im Duell mit der TSG Messel als Sieger hervor.

Hillal Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Hillal Rüsselsheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der FC Hillal Rüsselsheim bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Die TSG Messel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Insbesondere an vorderster Front kommt die TSG Messel nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Die bisherige Saisonbilanz der TSG Messel bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die TSG Messel rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Am Sonntag muss Hillal Rüsselsheim beim TSV 1899 Goddelau ran, zeitgleich wird die TSG Messel vom SV Traisa in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung: