FC Maroc Wiesbaden gewinnt Spitzenspiel bei SV 1921 Erbenheim

11. September 2022, 18:19 Uhr

FC Maroc Wiesbaden gewinnt Spitzenspiel bei SV 1921 Erbenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 1921 Erbenheim verlor gegen den FC Maroc Wiesbaden nicht nur das Spiel mit 0:2, sondern auch die Tabellenführung.

Der FC Maroc Wiesbaden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mohammed Tahiri Matchikh traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Brahim Bousfia von den Gästen, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Ramon Kugelstadt ersetzt wurde. Ein Tor mehr für den FC Maroc Wiesbaden machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Marec Clay anstelle von Soleiman Azzaoui für den SV 1921 Erbenheim auf. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tahiri Matchikh, der das 2:0 aus Sicht des FC Maroc Wiesbaden perfekt machte (90.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Ahmet Karakus (Obertshausen) siegte der FC Maroc Wiesbaden gegen den SV 1921 Erbenheim.

Für den SV 1921 Erbenheim gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Heimmannschaft ist mit 16 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. Fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV 1921 Erbenheim bei. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV 1921 Erbenheim, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Maroc Wiesbaden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der FC Maroc Wiesbaden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 25 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Maroc Wiesbaden. Die bisherige Spielzeit des FC Maroc Wiesbaden ist weiter von Erfolg gekrönt. Der FC Maroc Wiesbaden verbuchte insgesamt vier Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

In zwei Wochen, am 21.09.2022, tritt der SV 1921 Erbenheim beim FSV Hellas Schierstein an, während der FC Maroc Wiesbaden drei Tage früher die SG Germania Wiesbaden empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema