Spvgg. Neu-Isenburg siegt souverän

11. September 2022, 18:20 Uhr

Spvgg. Neu-Isenburg siegt souverän © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Münster steckte gegen die Spvgg. Neu-Isenburg eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Spvgg. Neu-Isenburg als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Die Spielvereinigung 03 ging durch Keano Castiglione in der 15. Minute in Führung. In der 40. Minute verwandelte Emre Kaya einen Elfmeter zum 2:0 für die Spielvereinigung Neu-Isenburg. Mit der Führung für die Neu-Isenburger ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 sicherte Kaya den Nulldreier nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (70.). Letztlich fuhr der Gastgeber einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Spvgg. Neu-Isenburg die Abstiegsplätze und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Spvgg. Neu-Isenburg bei.

Der SV Münster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der SV Münster momentan auf dem Konto. Der SV Münster rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier.

Am kommenden Freitag trifft die Spvgg. Neu-Isenburg auf den FV Bad Vilbel, der SV Münster spielt am selben Tag gegen den Hanauer 1960 SC.

Vermarktung:

Mehr zum Thema