SV Ober-Mörlen sichert sich einen Zähler

11. September 2022, 18:19 Uhr

SV Ober-Mörlen sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Germania Ockstadt und der SV Ober-Mörlen teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Der SV Ober-Mörlen zog sich gegen den SV Germania Ockstadt achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Batuhan Yigin brachte sein Team in der 17. Minute nach vorn. Marco Epp war es, der in der 34. Minute den Ball im Gehäuse des SV Germania Ockstadt unterbrachte. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem SV Germania Ockstadt nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist der Gastgeber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Prunkstück des SV Germania Ockstadt ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der SV Germania Ockstadt weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht der SV Ober-Mörlen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Angriffsreihe des Gasts lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 23 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Ober-Mörlen bei.

Am nächsten Sonntag reist der SV Germania Ockstadt zum SSV Heilsberg, zeitgleich empfängt der SV Ober-Mörlen den SV Schwalheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema