FC Teutonia Hausen sichert sich einen Zähler

11. September 2022, 18:49 Uhr

FC Teutonia Hausen sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Neu-Isenburg ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den FC Teutonia Hausen hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Teutonia Hausen mitnichten. Der FC Teutonia Hausen kam gegen die TSG Neu-Isenburg zu einem achtbaren Remis.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Die TSG Neu-Isenburg wechselte für den zweiten Durchgang: Mohayman El Baghdadi spielte für Rachid Boujraf weiter. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die TSG und der FC Teutonia Hausen schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Für die TSG Neu-Isenburg gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die TSG von 1885 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Turn- und Sportgemeinschaft bei.

Der FC Teutonia Hausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Gäste verbuchten insgesamt zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Der FC Teutonia Hausen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der FC Teutonia Hausen im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die TSG Neu-Isenburg kassierte insgesamt gerade einmal 1,33 Gegentreffer pro Begegnung.

Die TSG Neu-Isenburg tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, bei der SG Egelsbach an. Bereits zwei Tage vorher reist der FC Teutonia Hausen zum VfB Offenbach. Anpfiff ist ebenfalls um 19:30 Uhr.

Vermarktung:

Mehr zum Thema